Katja Schultze Naturheilpraxis
Mithilfe der Auratherapie können Blockaden aufgelöst werden, die durch Stress, Trauer, Angst oder Ärger entstanden sind und im Energiefeld des Menschen schwächenden Einfluss auf den Körper und die Gefühle haben. Alle negativen Erlebnisse lassen die Aura undurchlässiger und dichter werden, sodass die energetische Versorgung gestört wird und dadurch den besten Nährboden für Erkrankungen bietet. Um dies ursächlich zu lösen ist es wichtig, das Energiefeld wieder ins freie Fließen zu bringen und darüber, als natürliche Folge, die persönlichen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. So kann auch bei schwerwiegenden Erkrankungen noch zu jeder Zeit ein Umschwung erfolgen. Unser Körper ist grundsätzlich sehr wohl in der Lage, sich selbst zu heilen und vor allem auch, sich gesund zu halten. Dies ist jedoch nur möglich, wenn die energetische Versorgung unbehindert ist. Viele Therapien führen deshalb nur kurzweilig zum Erfolg, weil das eigentliche Problem im Energiefeld nicht gelöst wurde. 
Auratherapie
Gesundheit durch Wachstum und Weiterentwicklung im freien Energiefluss dem eigenen Wesen entsprechend.
   Wandel - ein Ausdruck von Lebendigkeit
Startseite Über mich Hypnotherapie Auratherapie Ernährung Die neuen Kinder  unserer Zeit Paartherapie Termine,  Veranstaltungen Therapie der Zukunft Kontakt Impressum Telefonische Beratung Meditations-Shop Trauma-Therapie Wirbelsäulen-Therapie Lichtarbeit der Neuen Zeit Spirituelles Coaching Datenschutz Access Bars Channeling /Jenseitskontakte Auratherapie