Chakren-Aktivierung jeden 1. Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr live via ZOOM

Chakren sind die Energiezentren in deinem Körper. Die 12 Hauptchakren verlaufen auf Höhe deiner Wirbelsäule, 2 davon über deinem Kopf und unter deinen Füßen. Seit ungefähr 10 Jahren haben sich 3 Chakren zusätzlich ausgebildet, wodurch sich bestimmte Lebensbereiche differenzierter abbilden lassen.

Wenn wir durch Negativ-Erlebnisse Energieblockaden in den Chakren haben, dann „laufen wir nicht mehr rund“. So kann es dadurch geschehen, dass immer wiederkehrende Lebensthemen dir zu schaffen machen. Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich um Themen wie Selbstwert, Innere Stimme, Partnerschaft oder anderes handelt, hier scheint dann zumindest auch die Kraft deiner Chakren-Aktivität deutlich gebremst zu sein.

In diesem Live-Zoom geht es darum, die Blockierungen in den einzelnen Chakren durch eine tiefe Meditation zu lösen. Parallel dazu arbeite ich energetisch an den Blockaden, die die Teilnehmenden mitbringen.

Der inhaltliche Schwerpunkt wird sich jeweils auf die Chakren-Bereiche beziehen, die sich überwiegend in der jeweiligen Gruppe zeigen.

Somit kann es für dich sinnvoll sein, immer mal wieder bei diesem Live-Zoom dabei zu sein.

Zur Anmeldung geht es hier unter Veranstaltung.

Ich freue mich auf dich am Donnerstag.