LichtZeitenWende

Mediales Transformations-Coaching

Freiheit statt Kirche

 

Befreiung aus der kirchlichen Matrix

Freiheit. Dies ist eine Lebensqualität, die in die sog. Neue Zeit gehört. Eine Zeit, in der die Menschheit erwacht, in der die Erde sich erhebt und in eine höhere, lichtvolle Schwingungsebene aufsteigen wird. Dies geschieht bereits in Mutter Gaia, noch für die Ebene, in der wir Menschen leben unsichtbar. Dennoch wird es früher oder später für jeden hier erkennbar, sichtbar, ja fühlbar und erlebbar sein.

Eine Zeit der Wandlung und Umorientierung. Eine Zeit des Wiederfindens der eigenen Göttlichkeit. Eine Zeit, die es jedem einzelnen ermöglicht, sich selbst als ein universelles Wesen zu erleben. Eine Zeit, die Altes und längst Überholtes immer mehr bedingungslos verabschiedet. Strukturen von gestern brechen bereits spürbar auf. Immer mehr Fragen und Kritik an Bestehendem werden laut. Ein System, das nicht auf Liebe aufgebaut ist, hat in dieser neuen Zeit keine Chance mehr. Das alles gehört größtenteils in eine dunkle Vergangenheit.

Und in diese Vergangenheit gehört auch alles, was nicht der Freiheit des Einzelnen entspricht. Und an dieser Stelle kommen die Kirche und der Vatikan ins Bild. Beide vermutlich schon sehr bald ein Relikt der Vergangenheit. Denn die Taten der Kirche und des Vatikans sind keine, die der Liebe entspringen. Sie gründen auf Lügen, Verrat, Verdrehungen und Täuschungen.

Dies alles hat bereits vor sehr langer Zeit begonnen. 1302 erließ der Vatikan, Papst Bonifatius VIII, im Streben nach Weltmacht die „Bulle“ Unam Sanctam: „So erklären wir denn, dass alle menschliche Kreatur bei Verlust ihrer Seelen Seligkeit untertan sein muss dem Papst in Rom, und sagen es ihr und bestimmen es.“

Später folgten 3 weitere Bullen, die dies noch untermauerten. Viele Informationen findet man in den Werken von Daniel Prinz. So wurde z.B. 1455 durch eine weitere Bulle verfügt, dass das Neugeborene nach Handelsrecht von jeglichem Anspruch auf Eigentum getrennt wird. Das bedeutet also, das jeder Mensch keinerlei Anspruch auf echtes Eigentum hat. Auch Kurt Meier, ein ehemaliger Priester und Mönch weiß darüber so einiges zu berichten.

Nun kann man natürlich glauben, dass diese Erlasse längst veraltet sind und keine Gültigkeit mehr haben. Leider ist dies nicht der Fall. Es wird tatsächlich heute immer noch so praktiziert. Nicht umsonst ist man verpflichtet auf z.B. Grundbesitz Steuern zu zahlen. Wer nicht zahlen kann, dem wird gepfändet.

1481 wurde es mit einer weiteren Bulle sogar noch schlimmer. Jedem Neugeborenen wurde sein Recht auf den eigenen Körper genommen. Dass dies heute immer noch so stattfindet erkennt man leicht an bestimmten Zwangsmedikationen.

Das alles hat nichts mit Freiheit und Liebe zu tun. Sondern hier geht es ausschließlich um Macht und Unterdrückung. Im Besonderen sollte unterdrückt werden, dass jeder einzelne Mensch einen direkten Zugang zu seiner ihm innewohnenden Göttlichkeit hat. Dieses Wissen darum sollte den Menschen für immer verborgen bleiben. Um dies zu gewährleisten wurde im Zuge der Taufe das sog. 3. Auge, das diesen Zugang ermöglicht, vernebelt und bei der Kommunion vollständig verschlossen.

Damit hatte die Kirche ihre Macht als Vermittler zwischen Gott und dem Menschen gesichert. Bis heute. Noch heute glauben viele unwürdig und unfähig zu sein, mit Gott, der Quelle allen Seins, in einen Austausch zu gehen. Das ist eine LÜGE! Und diese Lüge wird zunehmend von der Menschheit als solche erkannt!

Es gibt noch diverse weitere Sakramente mit denen der Vatikan, den Menschen ihre Lebenskraft raubt. Die Sakramente wirken alle anders, als man es den Gläubigen sagt. Es ist wie ein Spinnennetz, das um die Menschheit gewickelt wurde. Leider ist dieses Netz energetisch immer noch aktiv. Das bedeutet, dass jede einzelne Erfahrung mit den kirchlichen Sakramenten inkarnationsübergreifend im Energiefeld des Einzelnen wirkt. Auch heute noch. Und das hat nichts mit Freiheit und dem jetzigen Zeitgeist zu tun.

Vielmehr ist es ein Karma, das wieder und wieder erlebt wurde. Mal als Täter, mal als Opfer. Viele, die sich in dieser Thematik auskennen, wissen um das ewige Rad der Reinkarnation. Hier geht es jetzt darum, dieses sich immer wiederholende „Spiel“ zu beenden. Allen und allem vergeben und loslassen. Bedanke dich bei deinen Mitspielern für ihr Wirken, danke auch dir selbst und dann vergebe dir und den anderen. Denn es wird Zeit.

Es wird Zeit, diese alten Strukturen von Macht und Ohnmacht zu verlassen. Es wird Zeit, die eigene Kraft und Macht wieder zu dir zurückzuholen. Es wird Zeit, nichts und niemandem mehr zu erlauben, deine eigene Seelenkraft für sich zu beanspruchen. Es wird Zeit aus diesem destruktiven Netz auszusteigen und deinen eigenen Weg zu deiner inneren Göttlichkeit zu gehen.

Dies ist es, was die neue Zeit unterstützt. Dies ist genau das, was die Schöpfung für uns Menschen im Hier und Jetzt vorgesehen hat. Jetzt ist die Zeit des Erwachens, jetzt ist die Zeit, STOPP zu sagen, jetzt ist es Zeit, die eigene Seelenschwingung zu leben und das in zuvor unbekanntem Ausmaß.

Du bist ein göttliches Wesen. Du warst niemals etwas anderes. Deine Liebe, deine Schönheit, ja, deine Herrlichkeit leuchten und strahlen. Lass dir nie wieder etwas anderes einreden. Du bist diese Liebe, diese Freiheit, diese Göttlichkeit, die du immer gesucht hast. Wir hatten uns dafür entschieden, in diese Dunkelheit abzutauchen. Es waren Erfahrungen, die jetzt zu Ende gehen. Jetzt spricht das Licht zu uns und aus uns heraus.

Freiheit und Liebe sind die Qualitäten, die fortan von der Schöpfung genährt werden. Alles andere hat ausgedient und darf sich wandeln. Darf den eigenen Weg in eine lichtvolle Schwingungsebene finden. Wir gehen voran. Jetzt und weiterhin.

So ist es mein Anliegen für dich, dich wieder in deine Selbstbestimmtheit, in deine eigene innere und äußere Freiheit zurückzuholen. Dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist und die ganzen alten Ketten, die in all den vielen Jahrhunderten in deinem Energiefeld gewirkt haben und immer noch wirken, jetzt endlich zu entlassen. Dich an deine innere Göttlichkeit zu erinnern und dich wieder mit deiner bunt schillernden Lebendigkeit zu verbinden.

Es wird Zeit, all diese wundervollen Energien deiner Lebenskraft, die deine Freiheit bedeuten, wieder zu dir zurück zu holen.

Ich biete dir an, mehr über die Matrix der Kirche zu erfahren, dich darüber hinaus aus dem Drangsal dieser Strukturen zu befreien, um dann das morphogenetische Feld für uns alle mit der Energie der Freiheit und Liebe zu nähren.

Wenn du also nicht länger in diesem Lügenkonstrukt der Vergangenheit gefangen sein willst und deine Göttliche Macht wieder zu dir zurückholen willst, dann gibt es im Shop eine entsprechende Meditation dazu. Hier geht es dann zunächst darum, die Taufe, Kommunion und Konfirmation energetisch in deinem Feld zu löschen.

Sofern du dies lieber in Präsenz mit meiner Unterstützung erleben möchtest, hast du die Möglichkeit eine Einzelsitzung dazu zu buchen oder du findest einige weitere Interessierte, sodass wir hierzu eine gemeinsame Veranstaltung in Präsenz oder via Zoom planen können.

Dazu kontaktiere mich gern…