Karma, das Prinzip von Ursache und Wirkung.

Mit Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten setzen wir im Leben Ursachen für Umstände, die uns als Wirkung im Leben widerfahren.

Bewegen wir uns im Leben mit unseren Erwartungen eher im negativen Feld, also denken wir negativ, fühlen, sprechen oder handeln wir vielleicht sogar negativ, dann „beschenkt“ uns das Leben mit entsprechend negativen Ereignissen.

Genauso funktioniert es andersherum. Jemand, der das Glas eher als halbvoll statt halbleer betrachtet, erntet hingegen positive Erlebnisse.

So können wir ganz bewusst bestimmte Wirkungen in unserem Leben erzeugen.

Darüber hinaus gibt es aber auch noch Wirkungen, deren Ursache nicht in diesem Leben entstanden sind. Karma wirkt sich auch über mehrere Inkarnationen (Wiedergeburten) hinaus aus. Das bedeutet im Klartext, wenn du in einer deiner vergangenen Inkarnationen jemandem Leid zugefügt hast, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du diesen Menschen in einer nächsten Inkarnation (vielleicht in deinem jetzigen Leben) wiedertriffst und die Rollen diesmal vertauscht sind.

Das erklärt z.B. die Umstände, dass dir jemand Unbekanntes begegnet und du sofort Sympathie oder Antipathie für diesen Menschen fühlst, ohne ihn aus diesem Leben zu kennen.

Möglicherweise gibt es auch bestimmte Menschen in deinem Leben, mit denen du es besonders schwer hast. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um nahestehende Verwandte oder um Nachbarn o.ä. handelt. Auch hier kann ein negatives Karma miteinander angesprochen sein.

Auch bestimmte Lebensbedingungen, die uns immer wieder begegnen, die immer wieder kaum zu überwindende Schwierigkeiten mit sich bringen, erklären sich auf diese Weise.

Selbstverständlich kann es auch sein

kaufen cialis

, dass du mit einem überwiegend positiven Karma in dieses Leben gekommen bist, das zeigt sich daran, dass deine Herausforderungen im Leben eher sanft ablaufen und du ihnen ohne Weiteres gut gewachsen bist. In den allermeisten Fällen ist dies leider nicht der Fall.

In dieser Veranstaltung geht es darum, die eigenen karmischen Verstrickungen und die damit verbundenen inneren Stoppschilder als solche zu erkennen und danach zu transformieren.

Durch die wiederkehrenden Termine hast du die Möglichkeit, auch tieferliegende karmische Schichten zu erreichen. Je mehr dir dazu bewusst wird, je leichter kann sich die Energie verwandeln. Denn letztlich ist es nichts anderes als gebundene und damit blockierte Energie.

Anmelden kannst du dich hier unter Veranstaltung.

Ich freue mich auf dich am Donnerstag!