LichtZeitenWende

Mediales Transformations-Coaching

Über mich

Die Initialzündung in meinem Leben, den Weg der Erkenntnis, der persönlichen Weiterentwicklung und der Unterstützung für andere zu gehen, gab wohl meine Tochter, die inzwischen erwachsen ist und ihre eigenen Wege geht.

Damals wurde mir plötzlich klar, dass ich nicht mehr nur Verantwortung für mein Leben hatte, sondern nun auch für ein Kind, für eine Seele, die ihren ganz eigenen Weg hier auf der Erde finden und gehen will. Und das mit all meinen eigenen Unzulänglichkeiten, die auch ich eben so hatte und z.T. wohl auch immer noch habe.

Diese Erkenntnis jedoch reichte mir aus, um mich auf meinen Weg zu machen. Meine Unfähigkeiten in Fähigkeiten, meine Ängste in Kraft und Freude zu verwandeln. Ein schöner und ereignisreicher Weg, der nicht immer bequem war und viele Herausforderungen zu bieten hatte und weiterhin hat. Heute bin ich dankbar, für all diese Erfahrungen, insbesondere auch dafür, dass ich auf meinem Weg 2003 meine Heilpraktikerausbildung erfolgreich abschließen konnte.

Mein Weg (oder soll ich sagen, meine Seele?) führte mich schon vor Ende der Ausbildung zur Hypnose. In dieser Zeit erfuhr ich zufällig, dass sogar mein Großvater sich seinerzeit der Hypnose bediente. Kein Wunder, dass ich sofort einen leichten Zugang zu dieser Therapieform hatte und ich meine Talente darin wahrhaft finde.

Später habe ich mir in 6jähriger Ausbildung das energetische Heilen im Rahmen des Aurasehens erschlossen und wende nun beide Formen in eigener Weiterentwicklung und kombinierter Weise therapeutisch an.

Viele weitere Aus- und Fortbildungen in den letzten fast 20 Jahren runden mein Therapieangebot in der Gestalt ab, dass sich aus dem gesamten „heilerischen Potpourri“ immer genau das findet, was meine Klienten aus ihrer inneren Isolation von Angst und Resignation herausführt. Hierbei wird dann ein Weg offenbart, der Heilung in vielerlei Hinsicht ermöglicht.

Heilende Worte – Botschaften der Geistigen Welt – begleiten schon immer meine Therapie-Sitzungen, wenngleich ich dieses erst nach Jahren der praktischen Arbeit verstehen sollte. Es ergibt sich immer häufiger, dass meine Geistigen Helfer und Führer Botschaften durch mich übermitteln, die dann dem jeweiligen Patienten häufig einen Schlüssel zur Erkenntnis darstellen.

Aus dem eigenen persönlichen Wachstum, mit der Freude, die sich daraus für mein Leben entwickelt hat, gebe ich diese Erfahrungen, diese gelebte Unterstützung von Herzen gern an Ratsuchende weiter. Mögen sich meine Fähigkeiten und Talente und meine Liebe zu den Menschen stetig weiterentwickeln und noch lange Freude in unser aller Leben bringen.

Da ich mich auch von Ferne in die Energiefelder der Menschen einschwingen kann, biete ich in diesem Kontext auch energetische Fernsitzungen an.