Die Unterstützung der Engel ist immer vorhanden, man muss nur bereit sein diese anzunehmen und sich für die Liebe und Heilung zu öffnen. Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass wir nicht alleine sind auf unserem Weg und dass wir immer Hilfe und Unterstützung aus den höheren Ebenen erhalten können.

Wer schon einmal ein Channeling erfahren hat, der weiß, welch wundervolle Energie den gesamten Raum erfüllt, wenn die Engel im Feld sind. Der weiß auch, dass Worte des Trostes und der Heilung gesprochen werden. Tränen der Rührung und der Erleichterung begleiten diese Erfahrungen immer wieder.

Es ist nicht immer das, was man gerne hören möchte. Es ist aber immer das, was am meisten weiterhilft und den größtmöglichen Trost spendet. Engel sind die Boten Gottes. Sie sind direkte Gesandte, um sein Licht hier auf die Erde zu bringen.

Engel sprechen in der Sprache der Liebe und Heilung und sehen in jedem Menschen den Göttlichen Ursprung. Sie sind immer um uns herum und warten darauf, uns zu unterstützen. Wenn wir sie rufen und um Hilfe bitten, werden sie uns beistehen und uns auf unserem Weg begleiten. Es ist eine wundervolle Erfahrung, die Energie der Engel zu spüren und ihre liebevolle Präsenz in unserem Leben zu erfahren.

Oft ist Vergebung ein wichtiger Schlüssel zur persönlichen Freiheit. Das höchste Maß an Vergebung ist erreicht, wenn man sich selbst erlaubt, glücklich zu sein.

 

Jenseitskontakte

Ebenso wie Engelbotschaften können auch unsere (lieben) Verstorbenen Schlüsselbotschaften für uns bereithalten. Oft sind genau sie es, die die Situation der Hinterbliebenen aus einer höheren Ebene differenzierter betrachten können und ganz häufig aufschlussreiche Informationen liefern können.

Jenseitskontakte sind anders als Engelbotschaften aber ganz sicher nicht weniger heilend. Oft ist erst nach dem Tod eine egobefreite Sicht möglich und dann kann auch (manchmal endlich) auf der Herzensebene wahrhaftige Vergebung geschehen.

Genauso kann die Kommunikation mit Verstorbenen eine wichtige Rolle im Prozess der Trauerbewältigung spielen und dabei helfen, Frieden mit dem Verlust zu schließen und gestärkt daraus hervorzugehen. Es ist eine Form der spirituellen Unterstützung, die Trost und Hoffnung spenden kann.