Du hältst den Schlüssel zu deinem Glück in Händen…

Die Rückführungstherapie arbeitet auf der Grundlage, der Reinkarnationstheorie. Demnach haben wir schon sehr viele Leben gelebt. Haben immer wieder miteinander in unterschiedlichen Rollen, das Spiel des Lebens miteinander gespielt und dabei nicht nur freudvolle Erfahrungen machen dürfen.

Es ist natürlich wichtig anzumerken, dass die Reinkarnationstherapie ein umstrittenes Thema ist und nicht von allen Therapeuten und Wissenschaftlern akzeptiert wird. Es gibt viele verschiedene Ansätze und Erklärungen für psychische Probleme und Ängste, und nicht jeder muss an die Wiedergeburt glauben, um seelische Heilung zu erfahren.

Es ist jedoch auch wichtig, offen zu sein für neue Ansätze und Möglichkeiten der Therapie, die individuell auf die Bedürfnisse und Probleme eines jeden Einzelnen zugeschnitten sind. Ob Reinkarnationstherapie, Verhaltenstherapie, Gesprächstherapie oder andere Methoden – letztendlich geht es darum, dass der Patient sich verstanden und unterstützt fühlt, um seine inneren Blockaden und Ängste überwinden zu können.

Die Rückführungstherapie kann eine Möglichkeit sein, alte Verletzungen und Traumata zu heilen und somit eine tiefgreifende Veränderung im Leben eines Menschen herbeizuführen. Es ist wichtig, sich der eigenen Geschichte bewusst zu werden und alte Wunden zu heilen, um authentisch im Hier und Jetzt leben zu können.

Die heutige Zeit steht auf Wandel und Veränderung. Nur damit wir uns verändern können und aus alten Mustern herauskommen, ist es ganz wichtig, diese zu erlösen!

Ankommen im Hier und Jetzt bedeutet, die alten traumatischen Erfahrungen unserer Vorleben wieder in inneren Frieden und Freiheit, Freude, Kraft und Vertrauen zu wandeln.

Oft wird erst nach einer solchen Therapie ein tatsächliches Ankommen in der Gegenwart möglich.