Gedanken und Gefühle sind Energien. Und Energien sind es, die auf den Körper wirken.                                                                                Negative Gedanken und Gefühle wirken als negative Energien auf deinen Körper.

Dein Körper ist anpassungsfähig. Wenn dies über einen relativ langen Zeitraum unverändert bleibt, dann hat der Körper nur die eine Möglichkeit, sich diesen negativen Energien anzupassen. Das Ergebnis ist dann oftmals Krankheit.

Wenn es jetzt also dein Ziel ist gesund zu werden, weil du krank geworden bist, dann geht es zunächst darum, dein Energiefeld zu heilen. Es von den ganzen negativen Schwingungen, die in dir durch negatives Denken und Fühlen entstanden sind, zu befreien.

Du hast gute Gründe krank zu sein. Diese negative Energie in dir ist nicht ohne Grund entstanden. Bestimmt hast du einiges in deinem Leben erfahren, auf das du lieber verzichtet hättest. Das geht wohl jedem so. Es geht allerdings primär gar nicht um das Ereignis selbst, vielmehr geht es darum, in welchen Gefühlen und Gedanken du diesbezüglich noch feststeckst.

Entlasse diese „guten Gründe“ jetzt. Hier unterstütze ich dich im Medialen Transformations-Coaching dabei, diese negativ wirkenden Felder aus deinem Leben zu entlassen. Ich kann nicht ungeschehen machen, was dir passiert ist. Ich kann dich aber darin unterstützen, dass du diese blockierenden und negativen Emotionen in Neutralität verwandeln kannst.

Denn Neutralität ist hier deine Eintrittskarte zur Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte.